"> 10. Tag

Vormittags haben wir eine Jet Boat Fahrt auf dem Shotover River gebucht. Durch den ununterbrochenen Regen wurde sie allerdings erst ein paarmal verschoben, bis sie dann nachmittags komplett abgesagt wurde. Kurze Zeit später ließ der Regen dann doch noch nach und wir fuhren mit der Gondel hoch auf Bob´s Peak und genossen dort den Sonnenuntergang.

Dieser Friedhof in der Nähe der Gondel hatte einen mystischen Hauch...

Nun hatte dieser verregnete Tag doch noch ein Happy End und wir fuhren zur DoC Campsite am Lake Wakatipu (Twelve Mile Delta).

[Start] [Home] [über uns] [endlich Urlaub]
[Start] [Reisetagebuch 2004] [Reisetagebuch 2005] [Anreise] [1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [7. Tag] [8. Tag] [9. Tag] [10. Tag] [11. Tag] [12. Tag] [13. Tag] [14. Tag] [15. Tag] [16. Tag] [17. Tag] [18. Tag] [19. Tag] [20. Tag] [21. Tag] [22. Tag] [23. Tag] [24. Tag] [25. Tag] [Abreise]