"> 11. Tag

Wie im letzten Jahr haben wir wieder am Twelve Mile Delta am Lake Wakatipu übernachtet. Dieser DoC Campground war Drehort für Ithilien beim Herrn der Ringe. Glücklicherweise ist uns das schöne Wetter von gestern Abend treu geblieben.

Nach dem Frühstück gab es eine kleine Show-Einlage: Ein Helicopter hat zwei Touristen direkt neben unserem WoMo eingesammelt und ist mit denen über alle Berge... also wahrscheinlich zum Milford Sound geflogen. Da waren wir schon ein bisschen neidisch, aber wir wollten ja gerne Jet Boat fahren...

...und das taten wir auch und zwar auf dem Shotover River.

Danach fuhren wir bis nach Wanaka und verbrachten die Nacht dort auf dem Lakeview Holiday Park.

[Start] [Home] [über uns] [endlich Urlaub]
[Start] [Reisetagebuch 2004] [Reisetagebuch 2005] [Anreise] [1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [7. Tag] [8. Tag] [9. Tag] [10. Tag] [11. Tag] [12. Tag] [13. Tag] [14. Tag] [15. Tag] [16. Tag] [17. Tag] [18. Tag] [19. Tag] [20. Tag] [21. Tag] [22. Tag] [23. Tag] [24. Tag] [25. Tag] [Abreise]