"> 9. Tag

Zunächst dachten wir, dass wir wie im letzten Jahr ganz alleine hier am Mavora Lake wären, aber dann leistete uns ein Robin (Langbeinschnäpper) Gesellschaft beim Frühstück. Er kam ins WoMo, wunderte sich über unsere Nahrung und frühstückte dann ein paar der lästigen Sandflies im Camper.

Leider war das Wetter nicht so toll. Es hat immer wieder leicht geregnet und so nutzten wir die Gelegenheit, um ein paar Postkarten zu schreiben, die wir dann später in Queenstown verschicken konnten.

In Queenstown haben wir den Camper auf dem häßlichen Lakeview Holiday Park abgestellt und einen Stadtbummel durch den Regen gemacht.

Nach den letzten Tagen in schöner Natur war das alles schon ziemlich heftig - Queenstown war eine einzige Baustelle und der Campingplatz war mit seinen asphaltierten Parkbuchten auch nicht nach unserem Geschmack. Wenigstens haben wir hier Barbara und Norbert getroffen. Leider konnten wir aber wegen dem Regen nicht draußen zusammen sitzen (sie waren schon zu sechst im WoMo).

[Start] [Home] [über uns] [endlich Urlaub]
[Start] [Reisetagebuch 2004] [Reisetagebuch 2005] [Anreise] [1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [7. Tag] [8. Tag] [9. Tag] [10. Tag] [11. Tag] [12. Tag] [13. Tag] [14. Tag] [15. Tag] [16. Tag] [17. Tag] [18. Tag] [19. Tag] [20. Tag] [21. Tag] [22. Tag] [23. Tag] [24. Tag] [25. Tag] [Abreise]