"> 1. Tag

Der heutige Tag war nicht sehr ereignisreich. Nachdem wir morgens das WoMo fertig eingeräumt hatten sind wir zur Banks Peninsula nach Akaroa gefahren, weil wir dort bei BlackCat für morgen eine “Swim with Dolphins” Tour buchen wollten.

Wir haben nur noch zwei Plätze zum schwimmen für morgens um 6:30 Uhr bekommen. Naja, hier ist halt noch Hauptsaison - da hätte man frühzeitig buchen müssen.

Damit wir am nächsten Morgen nicht auch noch weit fahren mussten sind wir auf den einzigen Campingplatz (Top 10 Holiday Park) in Akaroa gefahren.

[Start] [Home] [über uns] [endlich Urlaub]
[Start] [Reisetagebuch 2004] [Reisetagebuch 2005] [Anreise] [1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [7. Tag] [8. Tag] [9. Tag] [10. Tag] [11. Tag] [12. Tag] [13. Tag] [14. Tag] [15. Tag] [16. Tag] [17. Tag] [18. Tag] [19. Tag] [20. Tag] [21. Tag] [22. Tag] [23. Tag] [24. Tag] [25. Tag] [Abreise]