"> 12. Tag

Unsere Abfahrt vom Campingplatz hat sich verzögert, weil der Trockner die gewaschene Wäsche auch nach mehreren Versuchen nicht trocken bekam. Da es aber sowieso heftig regnete, war das alles halb so tragisch (außer, dass wir mit nasser Wäsche weiter fahren mussten).

Der Makarora River war heute ein reißender Fluss - kaum vergleichbar mit dem Bach vom letzten Jahr.

Bei den Thunder Creek Falls ist uns dieses Auto mit 2 Fahrrädern auf der Motorhaube aufgefallen.

Nachdem wir über die längste One Lane Bridge des Landes bei Haast die West Coast erreichten, ließ der Regen nach.

Am Knight Point sind wir vor den Sandflies geflohen und zum Gillespies Beach gefahren, wo das Wetter toll war.

Da wir am nächsten Tag ganz früh morgens zum Lake Matheson = Mirror Lake gehen wollten, um hoffentlich schöne Fotos von den Bergen zu machen, die sich im See spiegeln, sind wir abends am Parkplatz neben dem Café stehen geblieben und konnten uns wieder nicht satt sehen an der unter gehenden Sonne.

[Start] [Home] [über uns] [endlich Urlaub]
[Start] [Reisetagebuch 2004] [Reisetagebuch 2005] [Anreise] [1. Tag] [2. Tag] [3. Tag] [4. Tag] [5. Tag] [6. Tag] [7. Tag] [8. Tag] [9. Tag] [10. Tag] [11. Tag] [12. Tag] [13. Tag] [14. Tag] [15. Tag] [16. Tag] [17. Tag] [18. Tag] [19. Tag] [20. Tag] [21. Tag] [22. Tag] [23. Tag] [24. Tag] [25. Tag] [Abreise]